Beauty & Portrait Photography

Portraits zeigen dich von deiner persönlichsten Seite. Egal ob hell oder dunkel, bunt oder monochrom, ich sorge für das passende Licht.
Während das Portrait dich als Person darstellt, geht es bei der Fashion-Photography um deinen Körper und deinen Stil – deine Selbstpräsentation. Kraftvolle Posen, ein wenig Dekoration und eine spannende Ausleuchtung machen dich zum Star!

Schöne Gesichter sind das große Thema in der Beautyfotografie
Beautyfotografie ist unter erotischen Gesichtspunkten eine eher dezente, liebe Fotografie, bei der die Schönheit des Menschen als Bildaussage im Mittelpunkt steht. Häufig wird der Körper zwar unbekleidet abgelichtet, doch werden die kritischen Stellen wie Scham und Brüste meist verdeckt oder zumindest nahezu nebensächlich (im Sinne von natürlich) abgebildet. Nicht selten geht die Beautyfotografie mit der Betonung auf das schöne Gesicht einher, wobei Schönheit hier im klassischen Sinne verstanden wird.

Deine Persönlichkeit ins rechte Licht gesetzt!

Abenteuer deiner Augen & das Flüstern der Wimpern – Äußerlichkeiten zählen eben doch – Präsentier dich!

Mit Licht modellieren
Es gilt schon in der Malerei als eines der schwierigsten Themen – das Gesicht des Menschen darzustellen. Dasselbe gilt auch für die Fotografie. Es stellt nicht nur eine besondere Herausfordrderung für den Fotografen dar, das Gesicht des Models so schön wie möglich abzulichten, sondern auch die jeweilige Persönlichkeit sollte in einem Porträt erkennbar sein.


Eder Oswin

Oswin Eder

Kühwegboden 28
9620 Hermagor
+43 676/4228950